Unsere Filialen in Dresden, Leipzig, Erfurt und Berlin. Das bezahlbare Traumkleid für jeden festlichen Anlass.

Berlin


Leipzig


Dresden


Erfurt


Über uns      Kontakt   Blog


QF Passage an der Frauenkirche 1 0351 87 47 1798

  Montag – Samstag: 10:00 – 19:00

title image

Semperopernball – das Kleid

Das Debütantenkleid von Mandel Fashion

Semperopernball – das Kleid

Mandel Fashion und The Factory Store freuen sich auf die magische Nacht der Nächte – den 13. Semper Opernball.

Das Kleid ist als Hommage an die rauschende Ballnacht gedacht. Die funkelnden Sterne am Nachthimmel, der goldene Schimmer des Unterstoffs und die Debütantin entfalten eine magische Wirkung beim Tanz in das Glück. Dank vieler Förderer ist der Semper Opernball längst auf dem internationalen Parkett angekommen. Unser Dank gilt Uwe Hermann für seine herausrage Leistung. Als internationaler Hersteller mit besonderem Bezug zu Dresden sind wir froh und stolz die ehrwürdige Nachfolge anzutreten.

Schwarz hatte es bislang in der Ballkleidtradition in Dresden noch nicht gegeben – und das hat seinen Grund. „Das Motto des 13. SemperOpernballs: „Magisches Dresden – der Ball bringt Glück“ erforderte eine magische Farbe“, erklärt Detlef Mandel. „..und die sei nun einmal Schwarz“, adjutierte Hans-Joachim Frey. Die äußerst edle Robe verarbeitet schwarzen Tüll unter denen champagnerfarbene Stoffe Licht reflektieren. Die schwarze, enganliegende Corsage ist mit glänzenden, teilweise goldschimmernden Perlen besetzt.

Debütanten können sich noch kurze Zeit bewerben
Für das Debütantencasting in Dresden und Leipzig am 1. und 15. September 2017 können sich die nächsten Tage noch tanzfreudige Paare bewerben. Informationen dazu gibt es unter www.semperopernball.de.

 

 

 

 

 

No Comments
Leave a Comment: